[2. Tag] FWS Wetterau, die A7, Biomarkt

Der zweite Tag – an dem wir auf dem Weg nach Kassel die A7 bei einer Vollsperrung recht ruhig und entschleunigt kennenlernen durften…

Seit Sonntag sind wir nun unterwegs. Der erste Tag mit Aufführung an der Rudolf Steiner Schule Loheland ist nun gefühlt schon eine ganze Weile her. Trotzdem bleiben uns eindrückliche und sehr ausführliche Diskussionen mit den Oberstufenschüler*innen in lebhafter Erinnerung.

Am Abend weiter nach Bad Nauheim an die FWS Wetterau, an der wir mit viel Gastfreundschaft und Kürbis empfangen wurden und den Abend mit dem Erproben der Akustik des schulischen Treppenhauses zubrachten…
In die zweite Aufführung starteten wir schon deutliche routinierter (Aufbau dauert nur noch halb so lange) und liefen überraschend einigen alt bekannten Gesichtern über den Weg – manchmal ist die Waldorfwelt ganz schön klein…

 

 

Stau // A7 // Quarktasche // Stadtverkehr // H. Söderberg // Gastfreundschaft // Gartenhäuschen // Hitze // dicht gedrängt // Tourbüro // Internet?! // Aller Augen // Dusche! // Mate // Olivenbrot // MittagsLochKurveKriegen // Vollsperrung // Matratzen